• Jobs Job bei Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH

Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH

Duisburg

Medizinische / Pharma

Duisburg

kommunikationsstarke Fachkraft (w/m) aus den Bereichen Soziale Arbeit, Heilpädagogik oder Rehabilitationswissenschaften Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH Duisburg selbstständiges Arbeiten in flexibler Zeiteinteilung ist für Sie kein Problem; sie haben bereits fundierte Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen.

Die Ggmbh Ist Ein Erfahrener Anbieter Von Angeboten Für Menschen Mit Behinderungen Unter Dem Dach Der Diakonie Rheinland-westfalen-lippe Sie Verfügt über Ein Umfassendes Angebot Für Menschen Mit Geistigen Seelischen Oder Mehrfachen Behinderungen Für Alle Bereiche Des Lebens Für Unser Modellprojekt überleitungsmanagement Suchen Wir Ab Sofort Eine Kommunikationsstarke Fachkraft (w/m) Aus Den Bereichen Soziale Arbeit Heilpädagogik Oder Rehabilitationswissenschaften In Teilzeit (295 Std/woche Befristet Bis Projektende) überleitungsmanagement Richtet Sich An Menschen Mit Einer Geistigen Behinderung Deren Medizinischer Und Pflegerischer Bedarf So Groß Geworden Ist Dass Sie Nicht Mehr In Ihrem Bisherigen Wohnumfeld Verbleiben Können Ziel Ist Es Eine Individuelle Betreuung Anzubieten Die Die Aufgaben übernimmt Einen Geeigneten Wohn- Und Lebensort Zu Finden Und Die Phase Des Umzugs Und Der Eingewöhnung Intensiv Und Individuell Zu Begleiten Selbstständiges Arbeiten In Flexibler Zeiteinteilung Ist Für Sie Kein Problem Sie Haben Bereits Fundierte Erfahrungen In Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderungen Sammeln Können Ihre Sicherheit In Wort Und Schrift Wird Nur Durch Ihre Besondere Freude An Der Arbeit Und Ihrem Talent Zu Bestechender öffentlichkeitsarbeit überboten Dann Bieten Wir Ihnen Eine Befristete Anstellung (entfristung Zu Einem Späteren Zeitpunkt Möglich) Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Für Einen Kirchlichen Träger Obligatorischen Zusätzlichen Leistungen (kzvk) Und Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten An Interessiert Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Internetseite: Wwwasg-dude Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeitswissenschaft Sozialarbeiter Therapeut Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialabeiterin Sozialpädagogik Heilpädagogik Heilpädagoge Heilerzieher Erzieherin Duisburg Amalie Sieveking Rehabilitation Pflege Pfleger Pflegerin Kommunikationsstarke Fachkraft (w/m) Aus Den Bereichen Soziale Arbeit Heilpädagogik Oder Rehabilitationswissenschaften Selbstständiges Arbeiten In Flexibler Zeiteinteilung Ist Für Sie Kein Problem Sie Haben Bereits Fundierte Erfahrungen In Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderungen Duisburg Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeitswissenschaft Sozialarbeiter Therapeut Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialabeiterin Sozialpädagogik Heilpädagogik Heilpädagoge Heilerzieher Erzieherin Duisburg Amalie Sieveking Rehabilitation Pflege Pfleger Pflegerin

Erzieher / Heilpädagoge (w/m) oder Heilerziehungspfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenp
   Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH (Duisburg)

Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH (Duisburg)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)